Termine 2020

    Achtung   !!!             wichtig               Achtung !!!

Hallo liebe Schützenbrüder,

ich starte noch einmal einen neuen Versuch.

Wir vom Vorstand, haben uns auf einen neuen Termin geeinigt, an dem

wir alle anwesend sein können und auch unsere designierten Nachfolger in der

Kompanieführung Zeit haben.

23. August ca. 11.00 Uhr

Bei  - trockner -  Witterung , könnten wir uns mit  Abstand, im  Biergarten der " VIELFALT"  treffen.

Frank hat das OK. von der Stadt, für Veranstaltungen mit ca. 50 Personen.

Das heißt, betreten des Biergartens, Toilettengänge und Gänge zwischen den Tischen,   -  MIT MASKE  -

Kein Tische und Stühle rücken, am Tisch sitzend wird keine Maske benötigt.

Wenn sich alle an die bekannten Vorschriften halten, ist dass Risiko eher gering.

Mir schwebt ein entspannter  -  Versammlungs/Frühschoppen -  vor

Bei einer Teilnahme von ca. 40 Personen wären wir in Lage zu wählen:

Kompaniechef / Schriftführer und evtl. auch den Kassenwart ( steht im nächsten Jahr an )

Sind wir weniger, machen wir halt  " nur " einen kleinen Frühschoppen. Wir werden allerdings keine Bratwurst

grillen, weil das nicht planbar ist und zuviel bestellte Ware auch bezahlt werden muß.

Wir wissen nicht, wie lange uns  Corona noch begleitet. Unser Jahreshauptversammlung im nächsten

Jahr, würde im Frühjahr stattfinden müssen. Ich persönlich, möchte dann nicht gerne mit 50 Personen

unten im Keller sitzen wollen.

Also ist so ein treffen im Freien, vielleicht die bessere Alternative.

Ich würde mich sehr freuen, viele von euch bei einem Bierchen mal wieder zu sehen. Eine schriftliche  Einladung

folgt in der nächsten Woche. Eine - größere - Resonanz auf dieses Schreiben, positiv wie negativ wäre schön.

Bitte nicht vergessen, hinter all dem steht kein Zwang und jeder ist in der Lage für sich zu entscheiden.

 

Horrido und Amen

Manfred

                                     Termine 2020

 

August 28. - 30.          Schützenfest Clarholz-Heerde abgesagt

 

September 05.             14. Lebenshilfe-Schützenfest  14.30 Uhr Heimath.

                                          abgesagt

 

September 12.             Biwak III. Kompanie abgesagt

 

November 15.             Volkstrauertag

 

November 28.             Weihnachtsmarkt Harsewinkel Treff : 19.00 Uhr 

 

 

 

 

 Kompanielokal

Vielfalt

Dr. Piekestr. 12

33428 Harsewinkel

Tel.: 05247/2332

 Inh. Frank Brune

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BSV-3.Kompanie